Philan-Trophics [Phil]

Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das bin ich Einjeru Reira
BeitragVerfasst: 27. Apr 2015 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Ich glaube dann werde ich mich auch mal vorstellen :D

Mein Name ist Nicki bin 31 Jahre jung und komme aus Bochum. Habe ein 5 jährigen Sohn der mich eigentlich ziemlich gut auf trab hält. Für die Leute die es nicht wissen und im Ts oder Gildenchat wundern wieso Peter und ich über mein Sohn reden.. ja ihr denkt richtig.. Peter ist der Vater . (Kapitel zu ende :D )

Seit wann spiele ich GW2 ( nachdenken) ich bin ein Urstein (heißt das so * grübel* ) naja egal. Ich habe mit Guild Wars 1 angefangen und mein Lieber Bruder Mike war eigentlich dran schuld das ich damit angefangen bin. Er meinte damals zu mir nur schau dir das spiel an voll geil :D und so hab ich zum meinen Geburtstag Guild Wars Factions bekommen und angefangen zu spielen. GW1 habe ich 6 Jahr gespielt und dann sehnsüchtig gewartet das endlich gw2 raus kommt. und gw2 spiele ich seit Anfang an. Peter der Meter hab ich iwann mal in gw 1 kennen gelernt wo ich zur Philian Trophics angekommen bin. und so ist dann die zeit weiter geflossen . hauptsächlich sieht ihr mich mit mein waldi ( manche mögen ja keine waldis nae Jan :D ) ich hoffe es reicht euch mit meiner gw geschichte.

Privat was mache ich da so (am köpfchen kratzen)

ich bin ein absoluter Serien junkie ( wie es schon Jess bei sich geschieben hat zu viele). wenn ich mal abends kein Gw2 zocke was ja momentan sehr selten ist sitze ich mit mein hintern auf der Couch und schaue Tv oder ihr glaub´s nicht hab ich ein buch in meiner Hand und lese. ja ihr ließt richtig ich kann lesen * yay* (mehr Fantasy aber auch was gescheites ) mhm könnte ich ja mal wieder machen...verdammt sollte lieber nicht meine Gedanken ausschreiben :D
und wenn schönes Wetter ist verbringe ich ganz viel zeit mit mein Sohn aufn Spielplatz und wenn ihr wissen wollt ob ich da noch Sandburgen baue,nein das tu ich nicht mehr die zeit ich vorbei.
Musik mäßig höre ich eigentlich fast alles bzw was mir gefällt aber bevorzuge Hardcore ( Gabber)


ich hoffe jetzt mal das es reicht was ich geschrieben habe wenn nicht dann habt ihr pech gehabt :lol: :lol: :lol:


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf die sehr gerne im klo runterspülen

_________________
---*Ich bin wie ich bin, wer damit nicht umgehen oder mithalten kann, der hat schon verloren!!*---


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker