Philan-Trophics [Phil]

Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verlies - Arah
BeitragVerfasst: 1. Apr 2015 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Die Nachfrage für das Verlies Arah wird größer :D freut mich. Es wurde auch schon nach einer Stammgruppe gefragt, aber jeder möchte ja mal mit ;-)

Trotzdem können wir gerne zuammen das Verlies etwas vertiefen und trainieren. Dazu würde ich gerne mit euch, mit Weg 3 anfangen, dann Weg 2 .. 1 und ab und zu Weg 4 (da es der längste ist ^^)

Für Stammgruppen oder einem schnellen und erfolgreichen Run, in dem Fall jetzt P3, folgendes:


Es sollten ein (bis zwei) Wächter, ein Dieb und ein Ele dabei sein, sofern sich das einrichten lässt.


Wächter mit Wall und Stabi - Training für Lubi (Wall frei setzbar)

Dieb mit Schattenwand, Schattenzuflucht und Kurzbogen - Training für Tarnung bis 12 sek zum Strecke ablaufen

Ele der gut dmg macht ^^ Eisbogen - Training zum Macht stacken, freazen usw. ( da kenn ich mich leider net so aus ^^)


P3 sollte gut in 20-30 min schaffbar sein. Also meldet euch, schreibt eure Meinung dazu und bin auch für alle Vorschläge und auch Kritik offen xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verlies - Arah
BeitragVerfasst: 2. Apr 2015 02:47 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
-


Zuletzt geändert von Elyrai am 22. Dez 2015 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verlies - Arah
BeitragVerfasst: 7. Apr 2015 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
So die Ersten Arah runs sind ja nun schon erfolgreich abgeschlossen :-)

Nun noch kurz was anderes ...

Seiichiro hat geschrieben:
... Es wurde auch schon nach einer Stammgruppe gefragt, aber jeder möchte ja mal mit ...


Mit der Stammgruppe habe ich nicht gemeint das immer die selben Leute mitlaufen sollen, müssen.
Jeder möchte sicher mal mit und darf auch mit. Mit der Stammgruppe ist keine Personenbezogene Gruppe gemeint sondern eher eine Klasse bezogene Gruppe mit einem teambuild.
Aber es funktioniert ja bis jetzt ganz gut :-)

Vielleicht könnten sich noch paar Anmelden und Vorschläge bringen wann ihr mal mit möchtet, soll ja niemand zu kurz kommen oder sich ausgeschlossen fühlen.
Dann legen wir für bestimmte Tage die Teams ein wenig fest die Arah laufen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker