Philan-Trophics [Phil]

Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 16:27

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 131

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: PvP Stammteam
BeitragVerfasst: 27. Apr 2015 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Hallo, mal in die Runde gefragt...ich würde gern nen PvP-Stammteam aufbauen.

wer hat da lust zu. brauchen min. 5 Leute.

Prämisse sollte sein, dass man sich Build technisch abstimmt, Taktiken entwickelt und sich gegenseitig auch mal fordert.

Liebe Grüße, Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP Stammteam
BeitragVerfasst: 28. Apr 2015 08:16 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn das spaßig mit etwas ernstem GamePlay abläuft und man sich gegenseitig einen Sprung nach vorne hilft, wäre ich gerne dabei ;)

Ich wäre dann für 1-3 mal die Woche Übungszeit am Abend ;P


Builds sollte man dann auf die Ausrichtungen/Rollen je nach Klassenzusammenstellung ausrichten (y)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP Stammteam
BeitragVerfasst: 28. Apr 2015 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
dazu brauch ich mich schon mal nicht mit zählen bei euren sogenannten " Stammteam" :mrgreen: :mrgreen:

finde von Patrick eine gute idee mit 3 mal in der woche abends für training. wenn ich darf würde ich gerne 3 tage vorschlagen und zwar mo mi fr wenns für euch ok wäre.
da ich ja an den tage wvw raid habe. wenn ihr doch lieber andere tage machen wollt dann müsste ich ja nicht mehr abends on kommen da ich dann deko spielen würde in LS :mrgreen: :mrgreen: da ja alleine spielen doof ist

dann mal viel spaß :lol:

_________________
---*Ich bin wie ich bin, wer damit nicht umgehen oder mithalten kann, der hat schon verloren!!*---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: -
BeitragVerfasst: 8. Mai 2015 17:23 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
-


Zuletzt geändert von Elyrai am 22. Dez 2015 09:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP Stammteam
BeitragVerfasst: 11. Mai 2015 19:17 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Also so wie ich das verstanden hatte diente der Thread lediglich dazu interne pvp Matchs mal zu machen (haben bisher immernoch nicht statt gefunden oder?)
Also nur ein 3vs3 mit only gildies o.ä.

:ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP Stammteam
BeitragVerfasst: 16. Mai 2015 13:11 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Ich wer dabei würde dann mit wächter odr necro spielen

_________________
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP Stammteam
BeitragVerfasst: 18. Mai 2015 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Das Thema PvP ist da glaub bissel durcheinander gekommen, sollten vielleicht ein Thema draus machen.
Genug Interesse scheint ja da zu sein und es wird ja auch schon fleißig gespielt. Das Zusammen spiel wächst ja auch in der praxis :D
Ein festes Stammteam muss, denke ich, noch nicht sein .. dazu sind viele zu unregelmäßig da und wiegesagt, jeder möchte ja mal ;-)
Einige Neue member sind auch sehr interessiert und wollen das PvP kennenlern.

Ich finde im Moment läuft es ganz gut im PvP, viele haben ihr Builds und die Absprache im TS klappt auch immer besser (meine Meinung aus den Spielen wo ich mit teilgenommen habe)

Wer noch Probleme hat, noch Training benötigt, Builds oder Tipps brauch soll sich melden.
Und an die schon erfahrenen PvPler, auch unsere Neulinge und die wo seltener dabei sind, mal mit nehmen ins PvP :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker