Philan-Trophics [Phil]

Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 16:26

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 108

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Interne PvP Matches
BeitragVerfasst: 13. Mär 2015 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
So und gleich weiter :D

Wie wäre es mal mit einem Internen PvP-Matche. Wir haben die möglichkeit, bei genug Interessierten PvPler, uns im PvP-Browser eine leere Map zu suchen und ein 5vs5 Match zu gestallten.
Ein paar von uns haben auch noch ein oder mehrere zeitmarken für eine Arena für 24 Stunden.

Postet eure Meinung dazu und dann können wir ja zusammen mal was Planen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interne PvP Matches
BeitragVerfasst: 13. Mär 2015 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
wäre dabei :mrgreen:

_________________
---*Ich bin wie ich bin, wer damit nicht umgehen oder mithalten kann, der hat schon verloren!!*---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interne PvP Matches
BeitragVerfasst: 26. Mär 2015 18:44 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
-


Zuletzt geändert von Elyrai am 22. Dez 2015 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interne PvP Matches
BeitragVerfasst: 1. Apr 2015 11:03 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
-


Zuletzt geändert von Elyrai am 22. Dez 2015 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interne PvP Matches
BeitragVerfasst: 1. Apr 2015 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Sooooo :D

Ja solangsam müssen wir das PvP Teamplay bissel mehr ins Rollen bringen. Werde das dann auch mal in der Nachricht des Tages und im Chat/TS als nochmal ansprechen das jeder mal hier posten kann was für Klassen jeder hat und welche Klassen von euch bevorzugt gerne gespielt werd, mit den Builds die ihr euch vorstellt.

Dazu nochmal ein paar Links zum bauen und suchen

http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki (Englisch)

http://www.wartower.de/forum/showthread ... ild-Wars-2 (Teambuildtool)

http://de.gw2skills.net/editor/ (Deutsch)

Also was ich gerne oder auch andere gerne wissen möchten: Für PvP verfügbare Klassen + Prio der Klassen (welche würdet ihr gerne spielen, welche nur bedingt) + die entsprechenden Builds


Dazu von meiner Seite

Klassen mit Prio:

1. Waldläufer

http://gw2skills.net/editor/?fNAQNBjODb ... focZgAPBAA

2. Wächter

3. Mesmer

4. Dieb

(Links mit den Builds werde ich noch nachtragen, evt. mit bildern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interne PvP Matches
BeitragVerfasst: 10. Apr 2015 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
So von meiner Seite gibt es 5 verfügbare Klassen im PvP:

Krieger,
http://gw2skills.net/editor/?fJAQJARTjM ... CAkLD0b/BA

Waldi,
http://gw2skills.net/editor/?fNAQNBMhNa ... focZgAPBAA

Ele,
http://gw2skills.net/editor/?fFAQJAoYhc ... fAwDA4YZAA

Mesmer und

Necro

Bevorzugt sind

Krieger und Waldi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interne PvP Matches
BeitragVerfasst: 13. Apr 2015 11:18 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Bei PvP werde ich natürlich auch hellhörig. Meine Main-Klasse wäre auf jedenfalls der Ele.

1. Ele

Ansonsten könnte ich auch mit dem Wächter spielen, oder per Waldi schön fern PewPew Bang machen. Alternativ würde ich mich auch an den Dieb wagen.. wobei ich hier, um das maximale herauszukitzeln noch ganz schön exzessiv üben müsste ;P da er echt einige feine kniffe besitzen kann.
Aber generell wäre ich mir auch nicht zu schade eine komplett andere Klasse zu spielen und erlernen, wobei mein ele echt meine Lieblingspräferenz ist ;)

Vom Ele-Build her bin ich recht ähnlich wie Momo, außer dass ich bei Wasser nicht den Schwarzmagie Trait genommen, sondern mich für die Zustände entfernen entschieden habe ;)

______


Und generell wäre ich natürlich immer bei internen Matches/Duellen oder whatever dabei!!! Just for fun or to improve my skill :D Denn aus ein paar gemütlichen Duellrunden kann man einiges herausfiltern denke ich ;) (gerne auch 2 vs 2 um stärkeres Teamverhalten noch zu simulieren)

Bei Fragen oder Tipps stehe ich auch gerne zur Verfügung.

So erstmal genug und wir sehen uns im Vermächtnis des Feindfeuers! (oder wo auch immer :D)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interne PvP Matches
BeitragVerfasst: 27. Apr 2015 18:56 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich zähle hier bisher 5 interessierte ;) wäre doch schonmal genug für ein 2vs3 bzw 2vs2 mit ErsatzSpieler :D

Da bleibt nur noch die Frage: Wann? Wo? Wie?


Und wer hätte Lust PvP noch etwas besser zu werden und zu optimieren ?

*mit einem Auge Richtung Ranked Arena& evtl fun mini Turnier am schielen*

Und ich bleibe dabei.. Um sich über Taktiken, Test-Kämpfe und Spiele zu unterhalten, fragt mich ;D bin offen für Verbesserungen und auch immer nett wenn ich nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden bin :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interne PvP Matches
BeitragVerfasst: 27. Apr 2015 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Also glaub das "Wann?" ist wohl die schwierigste Frage ;-)

Für den Anfang können wir ja über den Browser leere maps finden und vielleicht doch mal in eine eigene Arena investieren, aber dazu sollten wir ein paar mehr sein die sich da auch mehr mit beschäftigen wollen.

Ich wollte auch längst mal ein paar Taktiken mit Bild und so, hier ins Forum posten ... kam leider noch net dazu >.<
Sollte ich mal machen ^^

Ansonsten ..

"Mal gewinnt man, mal verliert man, mal gewinnt man mehr" :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker