Philan-Trophics [Phil]

Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 127

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Termine und Uhrzeiten für Gilden-Events
BeitragVerfasst: 13. Mär 2015 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Aktuelles Thema im Moment, denke ich, sind unsere Event-Zeiten.

Meistens Sonntag 21 Uhr ... für manche zu Spät oder unpassend.

Postet doch hier mal wann es euch Recht ist und wann ihr Zeit dafür hättet.

Wir können natürlich nicht immer es jedem Recht machen, aber vielleicht finden wir einen alternativen Zeitpunkt oder können die Events abwechselnd an verschiedenen Zeitpunkten fest machen.

:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine und Uhrzeiten für Gilden-Events
BeitragVerfasst: 13. Apr 2015 20:35 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Man könnte die ja grundsätzlich sonntags durchziehen und an einem Wochentag z.b. Mi wieder holen(Kopfgeld und Sprint) für die die noch nicht die Belohnung am so erhalten haben ?

Generell fände ich es auch besser wenn es feste Termine gibt, damit man auch damit rechnen kann, dass sie gemacht werden und ansonsten halt verpasst. Da wäre der Sonntag mit dem leechen wohl echt am besten. Daher würde es sich anbieten an einem Wochentag ein oder 2 einfache Gildenmissis zu wiederholen um die die nicht konnten wenigstens mit einem Teil der Belohnung zu versorgen.
Einfluss sollte dafür auch genug vorhanden sein gehe ich mal von aus, wenn nicht korrigiert mich bitte.

Diese Idee schöiest halt mit ein dass sonntags die Missionen auch bei nur 3 onlinern gemacht werden sollte, was bei vielen ja auch kein Problem darstellen sollte.

Bin auf Feedback gespannt :geek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine und Uhrzeiten für Gilden-Events
BeitragVerfasst: 14. Apr 2015 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Deine idee finde ich gar nicht mal so schlecht patrick. :mrgreen:

_________________
---*Ich bin wie ich bin, wer damit nicht umgehen oder mithalten kann, der hat schon verloren!!*---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine und Uhrzeiten für Gilden-Events
BeitragVerfasst: 15. Apr 2015 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Era hat geschrieben:
Man könnte die ja grundsätzlich sonntags durchziehen und an einem Wochentag z.b. Mi wieder holen(Kopfgeld und Sprint) für die die noch nicht die Belohnung am so erhalten haben ?

Generell fände ich es auch besser wenn es feste Termine gibt, damit man auch damit rechnen kann, dass sie gemacht werden und ansonsten halt verpasst. Da wäre der Sonntag mit dem leechen wohl echt am besten. Daher würde es sich anbieten an einem Wochentag ein oder 2 einfache Gildenmissis zu wiederholen um die die nicht konnten wenigstens mit einem Teil der Belohnung zu versorgen.
Einfluss sollte dafür auch genug vorhanden sein gehe ich mal von aus, wenn nicht korrigiert mich bitte.

Diese Idee schöiest halt mit ein dass sonntags die Missionen auch bei nur 3 onlinern gemacht werden sollte, was bei vielen ja auch kein Problem darstellen sollte.

Bin auf Feedback gespannt :geek:



Joa finde ich auch gut so :-)
Dann sollten wir zusammen zwei Tage festlegen, inkl. Sonntag abend und eine Uhrzeit oder ein Zeitfenster, wie ihr wollt.

An Sonntagen bin nur meist erst ab 21 Uhr da, aber ... falls das zu spät ist, dürfen natürlich unsere Offis auch früher Planen, wer grad da ist und die Missionen leiten möchte.
Dazu sollten wir uns mal noch absprechen.

Also wäre zuklären -

Uhrzeit für Sonntag
Welcher zusätzlicher Wochentag mit Uhrzeit (zb. Mittwoch, wie vorgeschlagen)
Und was für Missionen werden wann gemacht (zb. Herrausforderung, Rätsel am Sonntag und Kopfgeld, Sprint unter der Woche)

Weitere Meinungen werden gerne gelesen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine und Uhrzeiten für Gilden-Events
BeitragVerfasst: 16. Apr 2015 21:05 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
ich find patricks vorschlag auch gut! über den rest müssen wir die tage mal quatschen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine und Uhrzeiten für Gilden-Events
BeitragVerfasst: 22. Apr 2015 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Heyho

ich find Patricks Vorschlag auch gut.
Sonntags kann ich ab 20:00. Sonst bin ich immer spontan mal da, mal nicht - deswegen keine festen Zeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine und Uhrzeiten für Gilden-Events
BeitragVerfasst: 27. Apr 2015 18:48 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Da es mir so vorkam als sei meine Idee nicht gänzlich richtig angekommen nochmal kurzzusammen gefasst:

Sonntags: alle verfügbaren Gildenmissionen (Es sind i.d.R. genug andere Gilden unterwegs um auch die größeren/Schwereren Missionen zu machen)

In der Woche(z.B Mittwoch): Wiederholung von Kopfgeldjagd + Sprint (nur bei Interesse falls jemand So nicht teilnehmen konnte und trotzdem an der persönlichen interessiert ist)


Vom Einfluss sollte dies ( 2 Missionen 2x innerhalb einer Woche) auch passen denke ich, da der ja momentan eh nur am wachsen ist und wir nichts wichtiges mehr ausbauen müssen ;)

Könnt ja mal hören lassen ob ihr das auch so meintet 👍 ansonsten Sonntags hat es sich ja schon so zwischen 20 und 21 Uhr eingependelt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine und Uhrzeiten für Gilden-Events
BeitragVerfasst: 27. Apr 2015 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Okay also nicht Aufteilen, sondern wiederholen.

Aber wenn wir Sonntags alles machen, können wir Kopfgeld nicht einfach so in der Woche wiederholen ???

Zitat:
Die Anzahl vergebener Belohnungen wird immer jeweils Sonntag um 02:00 Uhr MESZ zurückgesetzt.


Mit dem Ausbauen der Events und dem dafür benötigtem Einfluss gibts bestimmt keine Probleme

Zitat:
Für jede Aktivierung der Mission muss ein Gegenstand gebaut werden, dessen Produktion normalerweise 1 Tag, bei der Kopfgeldjagd 12 Stunden (Rang 1-3) bzw. 3 Tage (Training) dauert. Jeder dieser Gegenstände kann bis zu zehn Mal, für Welt-Events drei Mal, gelagert werden, und bei Bedarf hintereinander aktiviert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine und Uhrzeiten für Gilden-Events
BeitragVerfasst: 27. Apr 2015 22:02 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wiederholen schon nur gibt keine weitere Belohnung für die Gilde oder Personen die schon ihre persönliche Belohnung haben.

Daher war es nur als pers. Belohnung gedacht für die, die am So nicht dabei waren, um sie noch mit ein paar Gildenbelobigung zu versorgen 👍


Gut wenn das mit dem Ausbau klappt :) vielleicht könnten wir dann ja auch schon ein paar mehr Missionen als Vorrat speichern für schlecht Zeiten o.ä. ;) :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker